Aphorismen und Zitate von mir

Manchmal tut es gut, für eine gewisse Zeit, das Müssen wegzulassen.

KE own logo.png

Liebe kann man nicht sagen, Liebe kann man nur fühlen.

KE own logo.png

Das Leben ist wie ein Warenhaus, Wir können uns vieles aussuchen, aber das was wir uns aussuchen können, müssen wir uns erst erarbeiten.

KE own logo.png

Manches kommt nicht sobald, sondern sogleich.

KE own logo.png

Ein Privileg zu haben, bedeutet, etwas als Selbstverständlich zu erachten.

KE own logo.png

Zur Selbstliebe gehört dazu, dass man sich nicht über seine Tiefs ärgert, sondern sie ernst nimmt und akzeptiert.

KE own logo.png

Die Wahrheit liegt darin, dass es die eine Wahrheit nicht gibt.

KE own logo.png

Gedanken sind nicht dafür erschaffen worden, gesagt zu werden, sondern um verstanden, gefühlt und umgesetzt zu werden.

KE own logo.png

Liebe bedeutet, sich immer wieder an das zu erinnern, was einem gut tut.

KE own logo.png

Leichtigkeit ist der Inbegriff von Sorglosigkeit. Im Positiven wie im Negativen.

KE own logo.png

Verstehen bedeutet nicht nur zu sagen, dass man es verstanden hat. Verstehen bedeutet, auch so zu handeln.

KE own logo.png

Man wächst an dem, was nicht gelingt und nicht an dem, was immer klappt.

KE own logo.png